Herbstfest des Schützenvereins Pavenstädt

07.11.2015 - Schützenhaus

Die Pavenstädter Schützen haben am vergangenen Samstag in ihrem Schützenhaus am Pavenstädter Weg ihr traditionelles Herbstfest gefeiert. Alle Pavenstädter Majestäten, vom Bierkönig Frank Petry, über Jugendkönigspaar Christin Leibig und Michael Lindenpütz bis hin zum amtierenden Schützenkönigspaar Herbert und Sabine Kardauke waren gekommen. Der 2.Vorsitzende Rainer Straube gegrüßte die gutgelaunte Besucherschar. Bevor das Königspaar mit ihrem Throngefolge den Tanzabend eröffnete, gab Sportleiterin Christel Fritzenkötter die Sieger des Pokalschießens bekannt.

Der Thronpokal ging an Rafael Dziubelski. Den Königinnen-Pokal sicherte sich Christel Ledebuhr Beim LG-Pokal der Damen bewies Christel Fritzenkötter eine ruhige Hand, sie errang auch den Glückspokal und den Pokal König der Könige. Den Sonderpreis der Sportleitung bekam Renate Aust. Nina Feldmann, Jannis Christensen und Jannis Kramer gewannen die Jugendpokale.

Neben den Pokalen überreichten die Majestäten auch Schützenschnüre mit grünen und goldenen Eicheln. Die begehrten Schützenschnüre gingen an Kevin Pinkney, Christian Schimpf, Frank Petry und Jannis Christensen.

Mit viel guter Laune feierten die Pavenstädter ihr Fest, wozu auch der bestens aufgelegte DJ Olaf und eine tolle Sonderverlosung ihren Beitrag leisteten.

herbstfest

 

 

 

 

9.png8.png9.png5.png0.png
Heute71
Woche189
Monat2219
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen