Neujahrsgruß

Liebe Mitglieder,
das noch junge Jahr 2015 möchte ich zum Anlass nehmen, um allen, die sich im vergangenen Jahr für den Schützenverein Pavenstädt eingebracht haben zu danken. Ohne den persönlichen Einsatz seiner Mitglieder könnte ein Verein, wie der unsere nicht existieren, ohne jene wäre das nunmehr erreichte nicht denkbar. Auch das Jahr 2015 wird für uns wieder ein Jahr der Herausforderungen, aber auch ein Jahr
der Chancen sein.

Wir verfügen nunmehr über ein eigenes Vereinshaus. Dieses Haus muß jetzt mit Leben gefüllt werden, damit es zu einem wirklichen Mittelpunkt
unserer Gemeinschaft wird.
Machen wir mit! Schließlich soll unser Verein auch in Zukunft Bestand haben. Bei uns trägt jeder, an seinem Platz, zum Gelingen des Ganzen bei.
In diesem Jahr werden wir einmal mehr Ausrichter des Kreiskönigschießens sein. Eine Ehre, aber auch Aufgabe, die uns als Gemeinschaft fordert, uns in die Verpflichtung nimmt.

Darüber hinaus dürfen wir den Blick für die Dinge um uns herum nicht verlieren. Schützenvereine sind soziale Gemeinschaften, deren Ziel es ist, für ihre Mitbürger da zu sein. Bei allem in der Vergangenheit erreichten, dürfen wir nicht vergessen, dass diese mitmenschliche Komponente unseren Verein ausmacht.

Ich rufe Euch alle auf 2015 erneut für die Ziele unserer Gemeinschaft, für unsere Träume und Wünsche einzustehen und an deren Verwirklichung mit zu wirken.

Euch und Euren Angehörigen ein gutes, erfolgreiches neues Jahr.

Euer
Ralf Biermann
1. Vorsitzender

9.png8.png9.png4.png9.png
Heute70
Woche188
Monat2218
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen